Loading...
Loading...

Dorfadventskalender 2009 - Rückblick

Benutzerbewertung: / 10
SchwachPerfekt 

Dorfadventskalender 2009 - Ein Rückblick

 

Der Dorfadventskalender, der im Dezember 2009 zum 5. Mal durchgeführt wurde, war ein großer Erfolg. Wie uns das Orga-Team nun mitgeteilt hat, wurden insgesamt 3.278,10 EUR von den Besuchern und Ausrichtern der Türchen gespendet.

Diese Spenden werden wie jedes Jahr wieder einem gutem Zweck zugeführt. Nachdem ...

... das gesamte Team beraten hat, gehen unterschiedliche Teilbeträge an

  • die Grundschule Binsfeld zur Anschaffung neuer Bücher für die Schulbücherei
  • die KiTa Abenteuerland Binsfeld zur Anschaffung des Kinderbesteckes
  • eine Jugendliche zur Ausbildungsunterstützung
  • das Haus St. Anton in Plein
  • ein behindertes Kleinkind zur Anschaffung eines Spezial-Buggy.

Das Orga-Team möchte sich bei allen Besuchern ganz herzlich bedanken. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an alle Ausrichter und die großzügigen Spender. Ein besonderer Dank gilt auch der Initiatorin Gaby Dahm.

Dieses tolle Ergebnis bestärkt alle Teilnehmer natürlich darin, diese Aktion auch in den kommenden Jahren weiterzuführen.