Loading...
Loading...

Ein Vierteljahrhundert im Dienste der Kita

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. E-Mail

Ein Vierteljahrhundert im Dienste der Kita „Abenteuerland“

Hildegard Gansen feierte ihr 25 jähriges Dienstjubiläum in der Kindertagesstätte Abenteuerland in Binsfeld. Zu diesem Anlass gratulierten ihr der Ortsbürgermeister Herr Faber, die Leiterin Janine Theis und das gesamte Team.

Seit 1990 begleitet Hildegard Gansen die Kinder auf den Anfängen ihres Lebensweges und setzt sich für das Wohl der Kinder ein. Über die Jahre konnte sie einige Umstrukturierungen miterleben. Unter anderem zählten die Installation der Ganztagsbetreuung, der Ausbau einer weiteren Gruppe und die Aufnahme von Krippenkindern dazu. Ihr besonderes Interesse galt bzw. gilt der Kleinstkindpädagogik.

Wir danken Hildegard Gansen für ihren langjährigen Einsatz und ihr unerschütterliches Engagement und hoffen darauf, noch weitere Jahre von ihren qualifizierten Erfahrungen profitieren zu können.